Geschrieben von & gespeichert unter Tools.

AppZapp
AppZapp
Entwickler: ConIT AG
Preis: Kostenlos

Gratis-Aktionen oder Sonderangebote sind für Apps keine Seltenheit. Jeden Tag gibt es neue kostenlose oder preisreduzierte Apps. Es ist schwer den Überblick zu behalten und die meisten Angebote werden wohl verpasst. Dies muss nicht sein, dachten sich wohl die Entwickler von AppZapp, denn mit AppZapp verpasst man keine Preissenkung mehr. Diese App zeigt tagesaktuell, welche Apps gerade im Angebot sind und hilft dabei Schnäppchen zu machen.

az2Die App bietet einen großen Funktionsumfang. Die aktuellen Angebote lassen sich nach zahlreichen Kategorien und verschiedenen Kriterien gliedern. Damit ist eine passende Suche gewährleistet, die Übersichtlichkeit leidet jedoch etwas. So ist es dem Nutzer möglich, seine Suche nach Gratis-Apps, Updates, Preissenkungen, Neuerscheinungen oder Top-Apps aufzulösen.

Außerdem greift die App auf eine Live-Community zurück und stellt dem Nutzer Features wie Preis-Alarme, Push-Nachrichten oder eine Facebook-Anbindung zur Verfügung. Auch über Updates von Apps wird man informiert und kann sogar eine Historie der letzten Versionen einsehen.

AppZapp ist im Google Play Store mit der aktuellsten Version 1.5 zu haben. Diese Version wurde erst kürzlich veröffentlicht und hat Verbesserungen an der Benutzeroberfläche mitgebracht. So wurden neue Grafiken eingefügt und die App wirkt wesentlich aufgeräumter. Außerdem wurden durch einen Serverumzug die Ladezeiten deutlich verbessert. Des Weiteren wurden einige Bugs entfernt und Suchmodi verbessert bzw. erweitert.

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.