Geschrieben von & gespeichert unter Reisen & Lokales.

Maps – Navigation und Nahverkehr
Maps – Navigation und Nahverkehr
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Nicht mehr lange und in Brasilien wird das erste Spiel der WM angepfiffen. Neben der ganzen Kritik am dortigen Geschehen, kann man dem ganzen aber auch etwas schönes abgewinnen. Mit Google Street View könnt ihr die Stadien besuchen, ohne nach Brasilien fliegen zu müssen. Natürlich hat das nichts mit der Stadionatmosphäre während den WM spielen zu tun, Neugierige können sich die neuen Stadien aber mal aus einer anderen Perspektive anschauen.

Hier eine Liste der Stadien samt Google-Street-View-Link:

Neben den Stadien könnt ihr euch natürlich auch wie gewohnt alles andere ansehen. Große Städte, wie zum Beispiel Rio de Janeiro sind natürlich in Street View erfasst.

Falls ihr spannende Entdeckungen macht, postet Sie in die Kommentare!

corinthians
War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.