Geschrieben von & gespeichert unter Kommunikation.

Wer von Euch kennt schon Google Translate for Animals? Eine weitere innovative Idee von Google um unser Leben zu revolutionieren. Google Translate for Animals übersetzt die Laute verschiedener Tiere in für Menschen verständliches Englisch. Google Translate for Animals macht aus jedem von uns einen Pferdeflüsterer.

Hier gibt es den (schon etwas älteren) Artikel dazu auf der offiziellen britischen Google Seite.

Ok, Schluss mit lustig! Vermutlich, ist diese (scherzhaft vorgestellte) Technologie noch nicht wirklich ausgereift. Deshalb wahrscheinlich findet man die Beworbene App auch nicht mehr im Play Store.

Allerdings gibt es einen Nachfolger „Animal Translator„. Zuerst wählt man das Tier mit dem man es zu tun hat aus und schon kann die Aufnahme der Laute und die Übersetzung beginnen. Was sagt Euer Haustier dazu?

Video-Vorstellung von Google Translate for Animals

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.