Geschrieben von & gespeichert unter Apps.

Eigentlich hatte Sony ja vor Heiligabend den Termin für das Xperia T Jelly Bean Update auf nach Februar festgelegt. Um so überraschender ist es deshalb, dass nun nach den Feiertagen auch das Xperia T mit Android 4.1.2 versorgt wird.

XperiaT

Endlich können sich somit nun Sony Xperia T Nutzer über die Multi-Window-Funktion, Google Now und sieben statt fünf Home-Screens freuen. Darüber hinaus arbeite das System nun schneller und mit einer besseren Laufzeit.

Um das Update „Over-the-Air“ zu installieren sind mindesten 50% Akku-Leistung un W-Lan erforderlich.

Das Sony Xperia T mit Android 4.1.2 im Video

Das folgende Video zeigt das Sony Xperia T (LT30p) mit Android 4.1.2.

Quellen:

War dieser Artikel hilfreich? Vergleiche bitte kurz Deinen Handy-Tarif mit den seriösen Allnet-Flatrate Tarifen ab 9€ pro Monat oder den Prepaid-Tarifen ohne Grundgebühr. Unseren Vergleich bieten wir unseren Lesern kostenfrei an.